Hi
Ich hab vor ein paar Tagen das PHPBB 2.0.6 bei uns auf dem Server installiert und am Design unserer Homepage angepasst. Als Vorlage hab ich einen Style namens "Eos" benutzt, damit ich nicht mehr all zu viel verändern muss.
Als ich jedoch gestern ein paar Test-Beiträge geschrieben habe, ist mir aufgefallen dass die Titel über den Posts nicht angezeigt werden (außer beim ersten Post).
An was kann das liegen ???
Hier der Link zum Forum: http://users.go2host.de/forum
Hier der Link zu einem Test-Thread: http://users.go2host.de/forum/viewtopic.php?t=3
cya
Titel über den Posts werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
(_H.A.W.K_)
- Mitglied
Titel über den Posts werden nicht angezeigt
Zuletzt geändert von (_H.A.W.K_) am 08.01.2004 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
(_H.A.W.K_)
- Mitglied
Hi
Ja, beim ersten Topic wird der Titel angezeigt, aber bei den darauffolgenden nicht.
Du kannst ja mal auf deinen Post eine Antwort schreiben um zu sehen was passiert.
EDIT:
Ich hab gerade gesehen, dass der Titel doch angezeigt wird, wenn man einen eingibt.
Aber wenn man keinen Titel eingibt, steht da nichts drin.
Ich dachte immer, da steht dann er Titel der Topics, oder täusche ich mich da ?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Topictitel anzeigen zu lassen, wenn man in seinem Post keinen Titel eingibt ???
Und ich sehe auch, dass in allen Posts ohne Titel die oberste Linie (über dem Titelbalken) nicht angezeigt wird :-/
cya
Ja, beim ersten Topic wird der Titel angezeigt, aber bei den darauffolgenden nicht.
Du kannst ja mal auf deinen Post eine Antwort schreiben um zu sehen was passiert.
EDIT:
Ich hab gerade gesehen, dass der Titel doch angezeigt wird, wenn man einen eingibt.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Topictitel anzeigen zu lassen, wenn man in seinem Post keinen Titel eingibt ???
Und ich sehe auch, dass in allen Posts ohne Titel die oberste Linie (über dem Titelbalken) nicht angezeigt wird :-/
cya
Da wird immer nur ein Titel angezeigt, wenn man einen eingetragen hat (post_subject). Beim Startbeitrag ist es ja gleich dem Thementitel (topic_title).(_H.A.W.K_) hat geschrieben:Ich hab gerade gesehen, dass der Titel doch angezeigt wird, wenn man einen eingibt.
Um´s zu ändern müsste man in der viewtopic.php..
Code: Alles auswählen
$post_subject = ( $postrow[$i]['post_subject'] != '' ) ? $postrow[$i]['post_subject'] : '';Code: Alles auswählen
$post_subject = ( $postrow[$i]['post_subject'] != '' ) ? $postrow[$i]['post_subject'] : $topic_title;..da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen.(_H.A.W.K_) hat geschrieben:Und ich sehe auch, dass in allen Posts ohne Titel die oberste Linie (über dem Titelbalken) nicht angezeigt wird