Hi,
ich möchte gerne das ein popup aufpoppt wenn man ein bestimmtes unterforum betritt, aber nur bei zwei bestimmten (Forums ID: 3 und 18 in diesem Fall), bei allen anderen soll dieses nicht auftreten.
Der popup soll eigentlich nur einen kleinen simplen php code enthalten, der einen terminplaner öffnet.
Ich hab zwar schon mal im forum gesucht ob sowas scho mal jemand haben wollte, aber irgentwie habe ich nix gefunden.
Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?
LG
Popup wenn man ein bestimmtes Unterforum betritt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
KleinesWesen
- Mitglied
Du könntest z.B. den PopupCode in die viewforum.php eintragen (vor $template->pparse('body');).
Damit sich das Popup dann nur bei bestimmten Foren öffnet, umschliesst du den Code mit folgendem..
Damit sich das Popup dann nur bei bestimmten Foren öffnet, umschliesst du den Code mit folgendem..
Code: Alles auswählen
if( $forum_id == '3' || $forum_id == '18' )
{
popup code
}- Firestarter
- Mitglied