Junior Admin-Menü

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tobl
Mitglied
Junior Admin-Menü

Beitrag von Tobl »

hallo,
habe den junior-admin-mod installiert.
klappt alles einwandfrei.
doch mein problem ist:
es wird nicht nur die von mir erlaubten optionen im linken-menü im admin-panel angezeigt, sondern komplett alle konfigurations-möglichkeiten.
ich möchte aber, das nur das im admin-menü angezeigt wird, was der junior-admin auch verändern darf...

klickt er wo anderst kommt folgende meldung:

Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.

DEBUG MODE

Line : 50
File : /www/htdocs/tobl/feschde/admin/pagestart.php

gruß tobl
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Eventuell die Änderungen an den Dateien nochmal überprüfen (darauf achten, ob etwas ersetzt, davor oder danach eingefügt werden soll).
Tobl
Mitglied
Beitrag von Tobl »

habe ich schon komplett überprüft.
es hat ja auch nach der installation komplett richtig funktioniert. dieser fehler ist seit heute plötzlich aufgetreten.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Einfach so passiert etwas nich.. hast du denn seitdem es funktionierte etwas geändert? Wurden eventuell die geänderten Dateien wieder überschrieben (so das der Junior-Code dann fehlt) ?
Tobl
Mitglied
Beitrag von Tobl »

hab garantiert nichts verändert.
hab jetzt noch einmal die orginal-daten übertragen und den mod neu installiert. jetzt klappt wieder alles wie es sollte...

trotzdem vielen dank

tobl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“