Probleme mit Intro + Portal im Adminbereich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mushu
Mitglied
Probleme mit Intro + Portal im Adminbereich

Beitrag von Mushu »

Hallo,

soweit läuft das Intro + Portal sehr gut, nur wollte ich vorhin einen Link hinzufügen und erhielt diese Fehlermeldung:

Parse error: parse error in /home/puste/www/admin/admin_introportalmodnav.php(409) : eval()'d code on line 1

???? :o ????

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin auf den PHP-Gebiet so gut wie gar nicht bewandert.

liebe Grüße
Mushu
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Mushu
Mitglied
Beitrag von Mushu »

Danke, aber die Person hat doch ein ganz anderes Problem?

Ach ne doch nicht. Ich kämpf mich mal durch die Postings.
Mushu
Mitglied
Beitrag von Mushu »

Okay, soweit jetzt klar. Danke sehr! :D

Nur jetzt hab ich das Problem, wenn ich versuche den Link "nach oben" zu verschieben, dass ich die Meldung immernoch bekomme und er sich nicht nach oben versetzten lässt.

Der Link packt sich auch autmatisch nach ganz unten unter "Gast".

Tut mir leid wenn ich dich damit nerve. :oops:

Nachtrag: Hat sich erledigt. Man bin ich doof! Musste natürlich beim bearbeiten die Navi-Community auswählen.

Kommt davon wenn man immer nur "du brauchst nicht zu denken, klick einfach" Programme nutzt. :roll:

Vielleicht kannst du in der Mod einen Link zu dem Link den du mir gegeben hast setzten. Viele Mods hier sind idiotensicher, ohne das man großartig mitdenken muss. Da geht man fälschlicherweise als Anfänger von völlig falschen Vorraussetzungen aus.
Zuletzt geändert von Mushu am 10.01.2004 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Wie an dieser Stelle beschrieben musst Du den Link nach Erstellung bearbeiten. Dann kannst Du ihn auch in eine andere Kategorie schieben und die Userberechtigung anpassen... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“