Gibts irgend eine spezielle Linkliste für phpBB

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
audiomen
Mitglied
Beitrag von audiomen »

Schwarzlicht hat geschrieben:Gibt es dazu auch eine Installationsanleitung auf deutsch?
Irgendwie stelle ich mich zu dumm an :(
das wäre gut! Die englische is nämlich in ner text datei und das is ein riesen durcheinander, ohne zeilenumbruch. Hat jemand eine zu hand? Wenn ja, poste bitte ma hier! danke!

mfg
Schwarzlicht
Mitglied

Beitrag von Schwarzlicht »

Ich habe es jetzt fast hinbekommen, habe aber beim klick auf nen Link folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/ ... .de/phpBB2/db/mysql4.php on line 318

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ .... .de/phpBB2/db/mysql4.php:318) in /home/www/htdocs/ ... .de/phpBB2/viewlinks.php on line 98

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Zuletzt geändert von Schwarzlicht am 20.06.2007 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarzlicht
Mitglied

in der Datei mysql4.php Zeile 318 steht:
mysql_free_result($query_id);
in der Datei viewlinks.php Zeile 98 steht:
header("Location: " . $url);
Leider weiss ich nicht, wo hier der Fehler liegt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Zuletzt geändert von Schwarzlicht am 20.06.2007 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mushu
Mitglied
Beitrag von Mushu »

Mir würde ja schon eine Installationsanleitung in englisch reichen. Bei dem download des Link Hacks war keine dabei. Wo finde ich die den?

Grüße
Mushu
Schwarzlicht
Mitglied

Mushu hat geschrieben:Mir würde ja schon eine Installationsanleitung in englisch reichen. Bei dem download des Link Hacks war keine dabei. Wo finde ich die den?

Grüße
Mushu

:D
How to install: Download the zip file and language pack(s) - available on this site - for the language(s) you have installed on your forums. Unpack to any directory on your site, change values of $phpbb_root_path and 'INDEX_LINKS_PAGE' and run MOD_Links_install.php. That's all.

Ich habe es jetz hinbekommen!
Einfach die Zeile 98 in viewlinks.php löschen und schon gehts.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die Links alphabetisch zu orden. ???
Mushu
Mitglied
Beitrag von Mushu »

Achso nur das Miniding. :D

Bin ein Gewohnheitstier und hab die in der Zip-Datei gesucht. :roll:
Schwarzlicht
Mitglied

So das alphabetische Ordnen der Links hätte ich nun auch hinbekommen
(oder by link_name) :wink:

Nun wollen sich aber die Einträge, welche nachträglich geändert wurden absolut nicht orden lassen, sondern stehen immer ganz unten!
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Zuletzt geändert von Schwarzlicht am 31.05.2005 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarzlicht
Mitglied

Und kann man Irgendwo einstellen, wie viele Links auf einer Seite dargstellt werden sollen?
Tissy
Mitglied
Images???

Beitrag von Tissy »

Hallo alle,

habe die Linkliste von phpbbhacks bei mit instaliert. Hat jemand eine Ahnung wo man die passenden Images dazu bekommt???
MfG Tissy :cool:

Europas erste und grösste Wicked Weasel Community http://www.weasel-fans.de
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Genau die suche ich auch..
Und die Datei, die man editieren sollte gab es auch net :roll:

Na ja soweit geht es trotzdem
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“