Security Suite Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Doc Lecter
- Mitglied
Hallo Dwing,
also ich habe das gleiche Problem mit der Anzeige. Java und Javascript ist aktiv, ich verwende phpbb Version 2.0.3. Die Vorgängerversion lief noch und da wurden auch alle gelogten Daten angezeigt. Der alte Programmcode wurde aber vollständig entfernt und durch die aktuelle Version vom IP Logger ersetzt.

also ich habe das gleiche Problem mit der Anzeige. Java und Javascript ist aktiv, ich verwende phpbb Version 2.0.3. Die Vorgängerversion lief noch und da wurden auch alle gelogten Daten angezeigt. Der alte Programmcode wurde aber vollständig entfernt und durch die aktuelle Version vom IP Logger ersetzt.
Gruß HelmutChriChra hat geschrieben:Dasselbe Problem habe ich auch...
Es werden die ereignisse gelogged, aber nicht angezeigt! Auf der seite steht oben:
dann kommt ne ganze weile nix und dann ein kasten mit folgendem:Security Suite :: IP Logger
Dieses Modul zeigt sämtliche Daten der User, welche in Ihrem Board geloggt wurden
Das Logfile ist zur Zeit 10.46 Kbyte (0.01 Mbyte ) groß und hat 22 Einträge.
--------------------------------------------------------------------------------
Es werden die Einträge von 0 bis 50 angezeigt
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich warte passiert nix...wenn ich auf den Link klicke dann wird die Seite weiß und nichts passiert mehr!Das Logfile wird geladen, bitte warten!
Logfile wurde geladen, hier klicken
Woran kann das liegen?! Bitte helft mir!!!!!

Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
bei mir das gleiche! Hab´ das mod nochmal rausgenommen, allen Datenbankeinträge manuell gelöscht und das MOD nochmals mit EM installiert. Keine Änderung:
cu, Hans
Die Logfile-Seiten sind nur weiss und bei Statistik erzeugen erscheint die o.a. Ausgabe.Security Suite :: IP Logger
Dieses Modul zeigt sämtliche Daten der User, welche in Ihrem Board geloggt wurden
Das Logfile ist zur Zeit 2.63 Kbyte (0 Mbyte ) groß und hat 4 Einträge.
Es werden die Einträge von 0 bis 200 angezeigt
cu, Hans
versucht mal das:
templates/xxx/admin/logger.tpl und
templates/xxx/admin/logger_system.tpl
durch
ersetzen. 
templates/xxx/admin/logger.tpl und
templates/xxx/admin/logger_system.tpl
Code: Alles auswählen
<body onload="hideLoadingPage";
Code: Alles auswählen