Übersicht für Forenbefugnisse

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Saber_Rider
Mitglied

Übersicht für Forenbefugnisse

Beitrag von Saber_Rider »

Hi, ich bräuchte folgendes. Im ACP unter Forum-Befugnisse kann man ja für jedes Forum die Befugnisse einstellen. Logisch. Aber bei vielen Foren wird es unübersichtlich. Wenn ich zb. schauen will ob ich in allen die richtigen Rechte hab muss ich mich überall durchklicken.
Gibts da nicht was damit mir eine Liste mit allen Foren und dahinter dann die Zugriffsbeschränkung aufgeführt wird?

Bsp:
Off-Topic - öffentlich
Mods - regietriert
...

Gruß, Saber_Rider

EDIT: Da fällt mir noch was ein. Wenn man hinter ein Forum einen Haken machen könnte und dort wird dann überall die Befugniss geändert wäre auch toll. Dann muss man es nicht für jedes Forum ändern. Also man markiert mehrere Forun in ner Checkbox und dann ändert man in einem überdropdown die Befugnisse und schon sind sie für alle geändert.
-=]St[x]rm[=-
Mitglied

Beitrag von -=]St[x]rm[=- »

Saber_Rider
Mitglied

Beitrag von Saber_Rider »

Hey cooler Avatar Fireball :D Wo sind April und Colt?

Also wenn man diesen Permission Hack so abändert, dass man es auch für einen Teil der Foren ändern kann und nicht nur overall, dann wäre zumindest mein zweiter Wunsch erfüllt. Man könnte dann mehrere Foren aussuchen und von diesen dann die Befugniss in einem Schwung ändern. Das ganze müsste man nur noch mit ner Übersicht kombinieren.
Hoffentlich kann uns da einer weiter helfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“