was muss ich wo und wie verändern damit anhand Bild das Eingabefenster vor "Durchsuchen" aussieht, wie das Eingabefenster vor "attachment hinzufügen" ???
Kann mir da jemand helfen ?
MfG
Firestarter
Forum + Grafik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
Forum + Grafik
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- Firestarter
- Mitglied
- Firestarter
- Mitglied
und hier noch ein kleines Problem mit Styles "DesertStorm" :
Die simple_header.tpl holt sich die einfachen Grafischen Daten aus dem Style "subsilver" ich hab jedoch eine Ahnung warum und wie ich es unterbinden kann, dann ich möchte gerne, das sich DesertStorm simple_header.tpl sich die grafischen Werte aus seinem eigenen Skript holt, aber welches Skript ist dafür zu ständig, beziehungsweise wie müsste das Skript verändert werden, damit dies passiert?
Ich meine, das doch einige andere Forenbesitzer Intesse ebenfalls haben, das es vernünftig aussieht und somit stehe ich doch wohl net alleine damit da oder ? Also ist das doch dann eine Sache für das Allgemeinwohl der Forenbenutzer, oder ?
Ich bin für jede Erklärung und damit für jede Hilfestellung dankbar.
MfG
Firestarter
Die simple_header.tpl holt sich die einfachen Grafischen Daten aus dem Style "subsilver" ich hab jedoch eine Ahnung warum und wie ich es unterbinden kann, dann ich möchte gerne, das sich DesertStorm simple_header.tpl sich die grafischen Werte aus seinem eigenen Skript holt, aber welches Skript ist dafür zu ständig, beziehungsweise wie müsste das Skript verändert werden, damit dies passiert?
Ich meine, das doch einige andere Forenbesitzer Intesse ebenfalls haben, das es vernünftig aussieht und somit stehe ich doch wohl net alleine damit da oder ? Also ist das doch dann eine Sache für das Allgemeinwohl der Forenbenutzer, oder ?
Ich bin für jede Erklärung und damit für jede Hilfestellung dankbar.
MfG
Firestarter
MfG
Firestarter
Firestarter
Sicher... nur das unten blaumarkierte muss erhalten bleiben.Firestarter hat geschrieben:kann ich in der tpl einfach die Werte vertauschen ohne Gefahr zu laufen das die Funktion der Zeile zerstört wird ?
<input type="text" class="post" style="width:200px" name="feld_name" size="25" maxlength="25" value="{FELD_NAME}" />
Du könntest das hier mal mit der simple_header.tpl probieren.<textarea name="feld_name" style="width: 300px" rows="6" cols="30" class="post">{FELD_NAME}</textarea>
- Firestarter
- Mitglied