habe eine fehlermeldung wenn ich im profiel auf absenden geh

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rocker_baerchen
Mitglied
habe eine fehlermeldung wenn ich im profiel auf absenden geh

Beitrag von rocker_baerchen »

hi ich habe eine fehlermeldung wenn ich im profiel auf absenden geh

sie schaut so aus

Das nächste mal bitte Dateien als *.txt Versionen verlinken!
Acid

ich hoffe ihr könnt mir da helfen denn ich finde den fehler nicht
wenn ihr noch mehr braucht sagt es ich bring alles was ihr möchtet *ggg haubtsache der fehler geht weg
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

warum verlinkste die Dateien nicht als Textdateien hier hin, ist besser wegen der Übersichtlichkeit.

und welches Portal benutzt Du ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

function display_avatar_gallery($mode, &$category, &$user_id, &$email, &$current_email, &$coppa, &$username, &$email, &$new_password, &$cur_password, &$password_confirm, &$icq, &$aim, &$msn, &$yim, &$website, &$location, &$occupation, &$interests, &$signature, &$viewemail, &$notifypm, &$popup_pm, &$notifyreply, &$attachsig, &$allowhtml, &$allowbbcode, &$allowsmilies, &$hideonline, &$style, &$language, &$timezone, &$dateformat, &$session_id, )
..aus der usercp_avatar.php. Das rotmarkierte Komma vor der Klammer ist zuviel.
rocker_baerchen
Mitglied

vielen herzlichen dank an euch und sorry wenn ich wieder ein prob habe werde ich es rein linken als text habe nur leider noch net so die erfahrung

es hat geklapt danke ACID :P

mfg rocker_baerchen :grin:
rocker_baerchen
Mitglied

huhu hier ich schon wieder *ggg

habe wieder einen fehler in der datei kann da bitte nochmal einer nachschauen finde es nicht fehler ist auch erst nach instalisation des birhtday mods gekommen

www.ralf1059.de/hpcanasta/forum/fehler2.txt
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Code: Alles auswählen

$params = array('coppa', 'user_id', 'username', 'email', 'current_email', 'cur_password', 'new_password', 'password_confirm', 'icq', 'aim', 'msn', 'yim', 'website', 'location', 'occupation', 'interests', 'signature', 'viewemail', 'notifypm', 'popup_pm', 'notifyreply', 'attachsig', 'allowhtml', 'allowbbcode', 'allowsmilies', 'hideonline', 'style', 'language', 'timezone', 'dateformat', 'longitude', 'latitude', );
Richtig ist

$params = array('coppa', 'user_id', 'username', 'email', 'current_email', 'cur_password', 'new_password', 'password_confirm', 'icq', 'aim', 'msn', 'yim', 'website', 'location', 'occupation', 'interests', 'signature', 'viewemail', 'notifypm', 'popup_pm', 'notifyreply', 'attachsig', 'allowhtml', 'allowbbcode', 'allowsmilies', 'hideonline', 'style', 'language', 'timezone', 'dateformat', 'longitude', 'latitude' );
Gleicher Fehler wie oben. In Zukunft beim Einbauen bitte etwas genauer hinsehen.
rocker_baerchen
Mitglied

sorryyyyyyyyy

hatte die alte datei gegeben nun ist die richtige neu mit drin

www.ralf1059.de/hpcanasta/forum/fehler2.txt
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

$params = array('coppa', 'user_id', 'username', 'email', 'current_email', 'cur_password', 'new_password', 'password_confirm', 'icq', 'aim', 'msn', 'yim', 'website', 'location', 'occupation', 'interests', 'signature', 'viewemail', 'notifypm', 'popup_pm', 'notifyreply', 'attachsig', 'allowhtml', 'allowbbcode', 'allowsmilies', 'hideonline', 'style', 'language', 'timezone', 'dateformat', 'longitude', 'latitude', , 'birthday');
Durch

$params = array('coppa', 'user_id', 'username', 'email', 'current_email', 'cur_password', 'new_password', 'password_confirm', 'icq', 'aim', 'msn', 'yim', 'website', 'location', 'occupation', 'interests', 'signature', 'viewemail', 'notifypm', 'popup_pm', 'notifyreply', 'attachsig', 'allowhtml', 'allowbbcode', 'allowsmilies', 'hideonline', 'style', 'language', 'timezone', 'dateformat', 'longitude', 'latitude', 'birthday');
ersetzen.
rocker_baerchen
Mitglied

viellen herzlichen dank Schumi

und nochmal sorry wegen dem falschen oben

hette da noch so ne kleine frage da ich noch bisschen unwissend bin würde ich gerne wissen wie du den fehler so schnell gefunden hast
gibt es da ein spizieles programm dafür?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Programme gibt's dafür nicht, ich gehe einfach nach der Fehlermeldung.
Fehlermeldung hat geschrieben:...on line 321
Also schaut man sich Zeile 321 an und mit ein paar php-Kentnissen findet man den Fehler. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“