ich will das portal mit andere sprachen auser deutsch geht aber bei install
will der deutsche language ich will aber mit russischen geht das??
und wenn ich nach install russisch auswehlen will kommt dann ein fehler!
kann man portal 1.50 auch mit anderen sprache auser deutsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
In diesem Beitrag findest Du AFAIK eine russische Übersetzung. Diese speicherst du wie Firestarter richtig sagt als "lang_introportal.php" ab und kopierst sie in den lang_russian Ordner rein. Wenn Du dann in Deinem Profil zur russischen Sprache wechselst, dann spricht auch das Portal eine andere Sprache, so wie fast jeder MOD im phpBB !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Ohhh 17 Seiten... Na ein bisschen anstengen solltest Du Dich IMHO schon mal
Fragt uns ja auch keiner wie lange wir daran sitzen das zu erstellen oder ?

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !