Upload MOD von AWSW - Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabian
Mitglied

Upload MOD von AWSW - Fehler

Beitrag von Fabian »

Hi!

Ich habe den Upload-MOD von AWSW nach Anleitung installiert. Die Datenbankänderungen habe ich auch schon vorgenommen. Doch jetzt ist das Problem folgendes: Wenn ich im ACP unter "Upload MOD" unter "Konfiguration" gehe, alles ausfülle, und auf "Abschicken" klicke, erhalte ich leider :cry: folgenden Fehler:
Failed to update general configuration for board_email_sig

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 's lesen! Die Mail wurde geschrieben von Fabian.' WHERE config_name = 'board' at line 2

UPDATE phpbb_config SET config_value = 'Danke für's lesen! Die Mail wurde geschrieben von Fabian.' WHERE config_name = 'board_email_sig'

Line : 70
File : /home/www/web4/html/tbforum/admin/admin_uploadmod.php
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Tschüs, Fabian!
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Was mich vorallem wundert ist, was das mit der E-Mail-Signatur zu tun hat. An der hat man odch gar nichts editieren müssen!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ich denke mal eher dass das von einem anderen MOD kommt, denn "Failed to update general configuration for board_email_sig" ist keine Meldung des MODs sondern eher aus den Standard-phpBB oder einem anderen MOD.... Ansonsten bau den MOD noch mal aus (Sicherungskopien der Dateien solltest Du hoffentlich haben) und teste Dein Board komplett durch (besonders die Konfiguration des phpBB im ACP). Danach installiere den MOD noch mal. Bisher hat außer dir niemand einen Fehler dazu gemeldet....
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

AWSW hat geschrieben:und teste Dein Board komplett durch (besonders die Konfiguration des phpBB im ACP).
Und was genau soll ich da testen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“