Anrede "Sie" nachträglich installieren???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pepi
Mitglied
Anrede "Sie" nachträglich installieren???

Beitrag von Pepi »

Ich möchte die Anrede von du auf sie ändern.

Kann ich den Ordner lang_german_sie einfach in den Ordner lang_german kopieren oder muss ich noch etwas anderes verändern?

Ich habe einige Mod´s installiert und noch dies und jenes verändert. Bleiben alle Einstellungen erhalten?

Gruss Pepi
-=]St[x]rm[=-
Mitglied

Beitrag von -=]St[x]rm[=- »

Ne nur in den /language/ Ordner.

Wenn die Mods auf die languages zugreifen musste das mit der neuen language nachholen...
Pepi
Mitglied
Beitrag von Pepi »

-=]St[x]rm[=- hat geschrieben:Ne nur in den /language/ Ordner.

Wenn die Mods auf die languages zugreifen musste das mit der neuen language nachholen...
Habe ich gerade gemacht aber die Anrede ist immer noch auf Du. Muss ich sonst noch was machen?
-=]St[x]rm[=-
Mitglied

Yepp umstellen ;D

Administrations-Bereich -> Allgemeines -> Konfiguration -> Standard-Sprache -> German Sie auswählen.
Pepi
Mitglied
Beitrag von Pepi »

-=]St[x]rm[=- hat geschrieben:Yepp umstellen ;D

Administrations-Bereich -> Allgemeines -> Konfiguration -> Standard-Sprache -> German Sie auswählen.
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: main(): Unable to access ./language/lang_german_sie/lang_introportal.php in /srv/www/htdocs/web19/html/portal.php on line 71

Warning: main(./language/lang_german_sie/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web19/html/portal.php on line 71

Warning: main(): Failed opening './language/lang_german_sie/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web19/html/portal.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web19/html/portal.php:71) in /srv/www/htdocs/web19/html/includes/page_header.php on line 493

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web19/html/portal.php:71) in /srv/www/htdocs/web19/html/includes/page_header.php on line 495

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web19/html/portal.php:71) in /srv/www/htdocs/web19/html/includes/page_header.php on line 496

Was bedeutet das?
-=]St[x]rm[=-
Mitglied

Das Deine Mods das nicht mitmachen,
wie gesagt, bei neuer Sprache drauf achten ob die languages betroffen sind, und wenn ja Mods nochmal übergehen, und in dem neuen language Pack Modifizieren.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“