Fragen zu Moderstellung für EM

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mfred
Mitglied

Fragen zu Moderstellung für EM

Beitrag von mfred »

Hi, ich bin gerade dabei einen Mod für EM anzupassen und um div. Features zu erweitern.

Installieren läßt er sich auch schon über EM jedoch verbleibt er in dem Install Verzeichnis stehen (andere werden nach Installation von dort entfernt).

Beendet habe ich das install file so wie viele andere Mods auch enden:

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]----------------------------------
#
# EoM

Any Help ?
mfg
mfred
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Am besten schreibst Du solche Anleitungen mit dem dafür erstellten Editor: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=228303#228303
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
mfred
Mitglied

Beitrag von mfred »

Hi,

entschuldige aber nichts für ungut bitte - das ist das schwachsinnigste Tool was ich je gesehen habe. Damit dauert das MOD schreiben 3x so lang wie wenn ich das im Notepad mache und das Outputfile ist 100% identisch mit dem was ich händisch schreibe.

Fazit: Mod steht noch immer bei den nicht installierten. Auch mit MOD-Maker
mfg
mfred
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Wenn Du meinst... :roll:

Aber mit Verwendung dieses Tools wäre Dein Header in korrekter Reihenfolge und auch der Titel des MODs nicht zu lang, so dass der Installer den MOD als schon erledigt erkennen könnte...

Mit dem Editor können viele Schreibfehler und Denkfehler vermieden werden und die Anleitungen entsprechen immer dem gleichen Schema, so wie es vom Author gedacht ist... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
mfred
Mitglied

Beitrag von mfred »

schon klar - nur wie gesagt, der Fehler tritt ja auch bei Verwendung dieses Tools auf - hab mich ja eh durchgemüht... :x
mfg
mfred
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“