[Suche] Buttons für FI Subtext

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
quizzmaster
Mitglied

[Suche] Buttons für FI Subtext

Beitrag von quizzmaster »

Hallo Leute,

ich hab mich eben angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.

Hat jemand von euch schon mal Buttons für das Template FI Subtext gemacht ober gefunden?

Ich brauche da nämlich welche.

Sie sollten vielleicht so aussehem wie die von FI Plain nur in den Farben von FI Subtext.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
quizzmaster
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Frag mal im Forum von FI die erstellen das immer nach Wunsch. Haben sie mir auch gemacht.
quizzmaster
Mitglied

Beitrag von quizzmaster »

OK mach ich

sorry das ich da nicht dran gedacht hatte. :(
Mr.Pipapo
Mitglied
Re: [Suche] Buttons für FI Subtext

Beitrag von Mr.Pipapo »

quizzmaster hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal Buttons für das Template FI Subtext gemacht ober gefunden?
Naja, dann ist halt der Sinn des Templates FI Subtext hinüber aber egal. Die Können im Forum sicher weiterhelfen, ansonsten: Selber machen! :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“