Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Auf die schnelle habe ich es jetzt auch nicht gefunden.
Nur ein Topic in dem nach einer solchen Erweiterung gefragt wird. http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewt ... =9207#9207
Ich bin mir aber dennoch zu 95% sicher das es dort irgendwo schonmal etwas zum Map Mod gegeben hat.
eine wirkliche Lösung gibt es nicht.. es gibt eine möglichkeit, dass man den Ort mit dem Map verlinken kann, aber die eingabe eigener Daten: dafür gibts keine Lösung.. im admincenter gehts aber weiterhin
ich hab mal 2-3h gecoded, aber der pcp hat ned wirklich ne Lösung geboten, da ich glaub effektiv zu schlecht php kann um das pcp System zu verstehen