AWSW Intro-Portal MOD - kritischer fehler - ERLEDIGT !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bio
Mitglied

AWSW Intro-Portal MOD - kritischer fehler - ERLEDIGT !

Beitrag von Bio »

hiho beisammen,

wer kan mir helfen ?
nach einem umzug meiner seite auf einen neuen webspace funktioniert das portal nicht mehr :cry:

keine ahnung warum, denn alles andere geht, auch das intro. nur beim portal kommt die meldung:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

kann mir überhaupt nicht erklären warum das jetzt nicht mehr geht, denn ich benutze noch die version 1.0 vom portal und da wird ja imho nix eingestellt - oder doch ? hab allerdings nix gefunden und kann mich nicht daran erinnern auser in der glance config da jehmals was eingestellt zu haben......verändert hab ich auch nix seit dem umzug :-?

please help me...

Link zum Board

greetz
bio
Zuletzt geändert von Bio am 14.01.2004 05:36, insgesamt 1-mal geändert.
mein Web-Projekt:
World Wide Audio Network
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hallo,

denke, das war nur ein kurzzeitiger Fehler? Ich kann Deine Seite inkl. Intro & Portal nämlich problemlos aufrufen :)

Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Bio
Mitglied

Beitrag von Bio »

hi lucas :)

danke für den test....na dann funzt ja alles so wie es soll...

hmmm... komisch, bei mir zeigt der explorer immer den fehler an :x
die anderen seiten gehen alle.....
liegt wohl wieder an dem IE - alle temorären files hab ich gelöscht, trotzdem kommt der fehler wenn ich das portal aufrufe...
werd das heute in der schule auch noch mal testen....

thx nochmal

greetz
bio

nachtrag:

hab jetzt den fehler gefunden *g*

lag an meiner firewall - das ding hatte noch die alte seite im cache und ich hab auf der workstation immer die seite ausm cache bekommen.
naja, um die uhrzeit kann das schon mal vorkommen - hab den cache der firewall jetzt abgeschaltet....

greetz
mein Web-Projekt:
World Wide Audio Network
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“