Fehler meldungen im Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steffi1977
Mitglied
Fehler meldungen im Forum

Beitrag von steffi1977 »

Hallo

Ich hatte heute mittag versucht das intro+Portal zu installieren und das hat alles nicht so wirklich geklappt. Bekam zum schluß immer ein fehler.
Naja habe dann alles wieder rückgängig gemacht.
Nun bekomme ich ein Fehler im Forum wenn ich auf meiner Seite gehe.
http://213.158.115.59/~fee/phpBB/index.php

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/page_header.php on line 477

Was habe ich falsch ?? Was muß ich ändern ??
Ich weiß mir keinen Rat :(

Gruß
Steffi
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

wenn ich mich einloggen will bekomme ich auch eine fehlermeldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fee/public_html/phpBB/common.php:191) in /home/fee/public_html/phpBB/includes/page_header.php on line 477

:cry: :oops: :cry:
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Öffne mal die "common.php" und entferne die "Leerzeilen" vor dem "<?"...

Wenn das nicht hilft, Poste mal die Zelen 191 +-10 der Common.php...

Grüße
Dennis
MrMind
Mitglied
Beitrag von MrMind »

Haste sonst noch irgendwelche Hacks eingebaut???

Mfg
MrMind
Selbst ist der Coder
Coder unter Linux
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

hmmm klappt nicht.

So sieht das komplett aus

1. Bitte komplette Dateien nur als .txt-Datei verlinken
2. Bitte BBCode verwenden
(Schumi)
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

nein heute habe ich nichts anderes gemacht, außer das mit dem intro+portal. Vorher lief alles ohne probleme
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

sorry :oops:

Also als common als txt: http://213.158.115.50/~fee/common.txt

Hoffe es kann mir jemand helfen
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

klappt wieder alles, danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“