Dear all,
ich suche nach einer Möglichkeit, nicht nur die Beiträge eines
Users zu zählen und anzuzeigen, sondern auch wieviele Beiträge sich ein Benutzer angeschaut hat, also etwa derart:
first-timer
Views: 4245
Diese Lese-Aktivität sagt ja viel über das Interesse eines Forumsbesuchers.
Vielen Dank fürs Lesen und für Hinweise!
first-timer
Anzeige der Benutzer Views
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der LastVisit MOD (s. http://mods.db9.dk/ oder www.phpbbhacks.com) bietet zumindest ´ne Art Click-Counter (in etwas gleichzusetzen mit Views).
-
first-timer
- Mitglied
Grosses Dankeschön an Andy und Acid
für die Mühe ... wenn man Treue und Interesse der User belohnen will,
wäre neben Beiträgen und Views auch noch die Zahl der persönlichen Logins und PNs relevant ... das ergibt korrekte Ränge ... natürlich müsste man jede Komponente unterschiedlich gewichten - vielleicht macht mal
einer so einen "Loyalty Mod" ...
Bis die Tage und nochmal Danke!
first-timer
wäre neben Beiträgen und Views auch noch die Zahl der persönlichen Logins und PNs relevant ... das ergibt korrekte Ränge ... natürlich müsste man jede Komponente unterschiedlich gewichten - vielleicht macht mal
einer so einen "Loyalty Mod" ...
Bis die Tage und nochmal Danke!
first-timer
das is ja ne idee. ich hatte schon mal sowas vor. doch nicht in dem umfang. das kann ich mir auch mal überlegen ob sich das bewerkstelligen lässt 
Proud Admin & Webmaster of http://www.broxx-com.de