IP - Adressen Logfunktion

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mavis
Mitglied

IP - Adressen Logfunktion

Beitrag von Mavis »

Hallo,

ich habe ein phpbb der Version 2.0.6 - wie baue ich sämtliche Funktionen aus, mit denen die IP mitprotokolliert wird? ich nehme an, dass dies ein selteneres anliegen ist, daher hab ich nicht sehr intensiv nach mods dieser art gesucht...

ich möchte also erreichen, dass weder die admins noch die moderatoren die IPs der besucher einsehen können, sie sollen auch nicht mehr in der datenbank stehen, nirgends. wo muss ich was ausbauen, und wie gehe ich da vor?

danke schonmal!

gruß mavis
Mavis
Mitglied

Beitrag von Mavis »

Hm... ich hab grad das hier gefunden:

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=457

geht das auch für die 2.0.6er version? weiß das jemand?
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

also das Moderatoren und User eine IP net sehen können, kann ich ja noch verstehen, aber das du dir selbst einen Nagel ins Bein jagen willest, verstehe ich net, überlege es dir gut.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Mavis
Mitglied

Beitrag von Mavis »

hm ja das ist etwas schwer zu erklären.. ich hab mal den hack da oben eingebaut und werde das auch irgendwann wieder rückgängig machen.

thema ist erledigt danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“