Hallo zusammen,
habe gerade versucht den Ircq-Chat Mod zu installieren. So von der Beschreibung müsste das auch geklappt haben, nur ich habe statt dem subsilver Style den F1 Apple Blue Style. Wie bekomme ich es hin, dass der chat dennoch funktioniert?
Wenn es einen einfacheren oder besseren chat gibt, dann bin ich auch dafür offen!
Vielen Dank
Ps: Falls es dazu ein Thread gibt, dann bin ich einfach zu blöd die Suchfunktion richtig zu benutzen!
Ircq Chat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fangen wir doch m al damit an, was nicht funktioniert, wo hapert es denn, vlt kann ich dir ja weiterhelfen, doch ohne das geschilderte gibt es hier keine hilfe (Forenregeln!)
Proud Admin & Webmaster of http://www.broxx-com.de