Das könnt möglich sein denn Static Topic habe Ich momentan auch so meine Probleme.... solange nur 10 Themen vorhanden sind ging alles 100% aber jetzt kommt beim verschieben aber nur wenn das Thema auf 3. Position rückt und von dort aus auf die Position 4. soll diese Meldung:Error querying the Static Topic table.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'WHERE topic_id = 185' at line 3
UPDATE testtopics_static SET static_id = WHERE topic_id = 185
Line : 59
File : /www/htdocs/dragiert/phpBB2-2.0.6-deutsch/includes/functions_static_topics.php
Fehler bei Themen die verschoben wurden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Fehler entsteht anscheinnend nur in einem Thema wenn schon mal ein Beitrag gelöscht wurde.... gibt es eigentlich noch andere möglichkeiten Beiträge in einer festen Rheienfolgen festzulegen ? Dann entferne Ich diesem mod wieder ! Da Ich so gut wie kein englisch schreiben kann, kann Ich mich schlecht an den mod schreiber wenden ... 

Gruß, PhilippPhilippK hat geschrieben:Prüf doch mal mit phpMyAdmin, ob bei dir eine Tabelle phpbb_topics_static oder so existiert. Wenn ja: welche Felder existieren in der Tabelle?
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods