Hallo
bei mir funktioniert das automatische Löschen nicht. Benutze Version
2-2.4 mit IIS und SQL 7.0.
Habe in der Konfig Pruning aktiviert und im Forum selbst den Haken gesetzt.
Trotzdem wird nichts automatisch gelöscht.
Hat einer RAT??
Gruß
TomSpeedy
Forumspruning funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forumspruning funktioniert nicht
sicher?TomSpeedy hat geschrieben:Benutze Version 2-2.4
Schau doch mal, ob die Tabelle phpbb_forum_prune Datensätze enthält und poste die hier ggf.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Forumspruning funktioniert nicht
Hallo PhilippK
die Tabelle ist vorhanden und hat auch die entsprechenden Einträge
prune_id = 4
forum_id =1
prune_day=1
prune_freq=1
Es funktioniert auch das meiste, nur nicht Pruning und die aktuelle Uhrzeit
(zeigt immer eine 1 Std später an)Benutze Version 2-2.04
Gruß
TomSpeedy
die Tabelle ist vorhanden und hat auch die entsprechenden Einträge
prune_id = 4
forum_id =1
prune_day=1
prune_freq=1
Es funktioniert auch das meiste, nur nicht Pruning und die aktuelle Uhrzeit
(zeigt immer eine 1 Std später an)Benutze Version 2-2.04
Gruß
TomSpeedy
Das Pruning funktioniert nur, wenn du die Themen-Übersicht des betroffenen Forums aufrufst. Mal ggf. die AUfrufen und schauen, ob dann was passiert.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods