Farben beim Login

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
neo29
Mitglied

Farben beim Login

Beitrag von neo29 »

Hallo Leute!!!

Kann mir einer sagen wie ich die Farben beim Login ändern kann?
Ich meine das oben liegende Login neben "Du hast keine neuen Nachrichten"Da habe ich immer einen weißen hintergrund.Und da meine Textfarbe gelb ist kommt das nicht so gut. :lol:

Also schon mal Danke
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

meinste jetzt komplett die Farbe für das Wort Login oder komplett oben die Text Farbe

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen

Profil Du hast keine neuen Nachrichten Login
neo29
Mitglied

login

Beitrag von neo29 »

Nein ich meine wenn ich auf login gehe dann habe ich zwei spalten Benutzername: und Passwort: .So und in den spalten habe ich immer einen weißen hintergrund.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

achso das meisnte, nur da kannste glaube ich net ändern sondern nur komplett wo du eingabefelder hast.

gehe mal im Admin Bereich unter Styles/Themen und da spiel bissel mit den Farben rum.
neo29
Mitglied

lol

Beitrag von neo29 »

Danke aber das habe ich schon gemacht.Da kannste drehen wie du willst.
Ich habe die eingabefenster auf schwarz stehen.Nur beim login ist weiß. :lol:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“