ja ahbe da son ein problme habe tempe also style instaliert und genommen so ging aber net jetzt habe ich die gelöscht jetzt steht das da
phpBB : Critical Error
Could not open Chronicles template config file
DEBUG MODE
Line : 1657
File : /var/www/jack/html/jack/includes/functions.php
kan mir wer helfen komme net mehr auf meine seite.
Could not open ... template config file
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst mit phpMyAdmin die theme_id zurückstellen.
Wähle deine Datenbank aus und gehe zur Tabelle phpbb_themes. Unter Anzeigen müsstest du die Spalte themes_id finden. Setze dort bei Ändern die Zahl auf 1.
Dann müsste das wieder funktionieren.
BTW: Wähle für deine Beiträge bitte einen anderen Titel
Moved nach Templates
Wähle deine Datenbank aus und gehe zur Tabelle phpbb_themes. Unter Anzeigen müsstest du die Spalte themes_id finden. Setze dort bei Ändern die Zahl auf 1.
Dann müsste das wieder funktionieren.
BTW: Wähle für deine Beiträge bitte einen anderen Titel
Moved nach Templates
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied