Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin zwar kein totaler php Newbie aber der Forumcode ist mir doch zu hoch.
Wenn jemand einen Sonderrang hat, wird kein Postingrang angezeigt, ich will aber, dass dies auch angezeigt wird.
Ich denke mal ein <br> und nachher noch den Postingrang hinzufügen und fertig sollte es sein. Aber da hier tonneweise arrays verwendet werden, kapiere ich gar nichts:
Hab jetzt keinen Plan ob das funktioniert, aber ausprobieren kannst es ja mal.
Theoretisch schaut es dann so aus:
Special Rank
Poster Rank
Special Rank Image
oder kommt das image zuerst? keine Ahnung.
Aber auf jeden würde ich das <br /> erst dann in die Variable aufnehmen, wenn auch die bedinungen erfüllt sind, sonst kommt es evtl. ganz dumm und du hast dann unter dem Spaezialrang ne leehre Zeile.
Keine von euren Antworten funktioniert.
Die von ChriChra, da passierts irgendwie gar nichts.
Bei der von Saber_Rider listet es alle Ränge auf die ich bis jetzt erreicht habe.
OK, durch den Punkt hängt er immer dran. Das mit dem br bei ChriChra war richtig. Hab es also jetzt so abgeändert, dass es nur noch den höchsten anzeigt. Es muss einfach noch überprüfen ob der nächsthöchste Rang auch schon erreicht ist. Es wird also erst der genommen wo es keinen mehr gibt der drüber ist. Was passiert wenn ein User den höchsten Rang hat weiß ich net. Aber sollte es dann Probleme machen empfehle ich dir einfach einen Rang mit 1000000 Posts einzubauen.
Neuer