Portal bearbeiten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steffi1977
Mitglied
Portal bearbeiten

Beitrag von steffi1977 »

Hallo

Hoffe ich stelle in der richten Kategorie meine frage. :oops:

Also ich würde gerne einiges an dem Portal verändern (wichtig rechts und links das verkleinern z.b schriftfarbe ...) mein Problem ist wo ??
Ich nutze das intro+portal in Cobalt 1.50
Gibt es vieleicht eine ANleitung wo man was änder kann *umverschämt frag*

Sorry bin noch neuling im allen :oops:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
die Antwort dürfte die portal_body.tpl sein. Dort findest Du fast nur HTML Code, den Du anpassen kannst. Die übergroße Schrift ist aber eine Eigenart des verwendeten Designs ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“