Probleme mit EM und AWSW Mods

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FrankstaR
Mitglied

Probleme mit EM und AWSW Mods

Beitrag von FrankstaR »

Hi leute (bzw AWSW) :)

hab bei 2 deiner MODs nen ähnlichen fehler

nemlich bei:

Java Script Header Menu
Critical Error

FIND FAILED: In file [templates/subSilver/overall_header.tpl] could not find:

<table cellspacing="0" cellpadding="2" border="0">

MOD script line #434

und bei

Header Dropdownmenue

Critical Error

FIND FAILED: In file [templates/subSilver/overall_header.tpl] could not find:

<tr>
<td align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu">&nbsp;<a href="{U_FAQ}" class="mainmenu">

MOD script line #98
wen mir wer sagen kan , was ich in der install.txt ändern soll wär ich euch sehr dankbar :D

Frank
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo !

1. Die MODs funktionieren sehr wohl, wenn die Vorraussetzungen stimmen ! - Von daher IMHO ein bescheidener Beitragstitel... Bitte wähle in Zukunft sinnvollere Titel....
2. Der Easy Mod Installer funktioniert nur mit subSilver und subSilver-kompatiblen Designs richtig... Siehe: http://umzug.phpbb.de/viewtopic.php?t=35933

Der Installer kann nur Stellen in den Dateien finden, die wie in der Installationsanleitung des MODs beschrieben vorliegen. Da Du den Fehler erhälst gehe ich entweder davon aus, dass deine overall_header.tpl schon durch einen anderen MOD verändert wurde und somit kann der Installer diese Stelle nicht mehr finden... Ergo: Es liegt nicht an den MODs sondern daran, dass der Installer leider nur Stellen findet, die so wie in der Anleitung gefordert vorhanden sind... Also heißt es für Dich diese Stellen von Hand zu suchen und per Hand zu ändern... Ach ja diese Meldungen werden Dir noch öfter begegnen, da fast jeder MOD den Header des phpBB anpasst ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“