Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo leute habe mir gestern dieses style von phpbb.com runtergeladen doch da war keine readme datai drin wie installiere ich dieses style jetzt? kann mir einer helfen?
Mla ne Frage kann man auch irgendwo einstellen dass nur der Admin dieses Style hat und dass der user frei wählen kann?
Grund:
ich möchte erstmal anschaun und dann ein paar MOD´s nachbaun dass ich das Template gleich fertig eröffnen kann?
Ist das möglich?!?
in welchen ordner muss ich den die sublack dataein hinpacken?
und ich habe das phpbb forum von hier runtergeladen also ist das in deutsch und den style habe ich von der phpBB.com gibt es da ein problem weil habe das versucht und dann sind komische fehler aufgetreten. kann es damit zusammen hängen das alla buttuns in englisch sind und ich das forum in deutsch hab
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/original21-germany.de/phpBB2/includes/functions.php on line 329
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/original21-germany.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/original21-germany.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/original21-germany.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/original21-germany.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/original21-germany.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/original21-germany.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
schaut mal in meinem forum live vorbei http://www.original21-germany.de/phpBB2/ oben steht der fehler sichtbar ist nur der fehler [function.file-exists aber wenn ihr den bereich da oben markiert sieht ihr den ganzen text.