Smtp-problem auf eigenem Server.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Borstenhorst
- Mitglied
Hi
habe phpbb auf meinem Rechern und hoste es im Inet. Problem bei der Sache : er hat ja kein smtp
Wenn phpbb nun versucht eine mail zu verschicken (zB bei regestrierung) dann wirft er folgende Fehlermeldung aus´:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : E:\apache\minixampp\htdocs\Forum\includes\emailer.php
Wie kann ich das entweder deaktivieren so das er keine Fehlermeldung mehr ausgibt oder das er die mail irgendwie verschickt.
habe phpbb auf meinem Rechern und hoste es im Inet. Problem bei der Sache : er hat ja kein smtp
Wenn phpbb nun versucht eine mail zu verschicken (zB bei regestrierung) dann wirft er folgende Fehlermeldung aus´:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : E:\apache\minixampp\htdocs\Forum\includes\emailer.php
Wie kann ich das entweder deaktivieren so das er keine Fehlermeldung mehr ausgibt oder das er die mail irgendwie verschickt.
- Borstenhorst
- Mitglied
- Mitglied
Läuft der Server unter Windows oder unter Linux?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Borstenhorst
- Mitglied
Da wirst du 'nen SMTP-Server benötigen, der auch den Versand mit fremder Domain zulässt und diesen dann entweder in PHP (php.ini) oder in phpBB konfigurieren müssen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Borstenhorst
- Mitglied
bin da jetzt schon angemeldet.Dennis Böge hat geschrieben:Hallo
melde Dich schnell bei ePost an (war bei mir Kostenlos, mußte nur 2 Tage auf ne Postkarte warten) und nutzte den SMTP Server von denen. Das geht prima.
Grüße
Dennis
Hmm die schreiben mir garnix von wegen postkarte oder so.
Ich hoffe du meintest www.epost.de also das angebot von der deutschen post..
Hmm naja such mal nach den smtp-daten
- Borstenhorst
- Mitglied