Hallo!
Habe vor einiger Zeit ein fertiges Forum übernommen und bin nun dabei dies etwas umzugestalten.
Auf http://www.forum-space-liga.de/STL/phpBB2/portal.php befindet sich rechts unten, über der google Suche eine linkliste. Diese möchte ich bearbeiten. In welcher Datei muss ich da die Änderung vornehmen?
Danke Ralf
links im Portal bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein, dort kann ich die links leider nicht bearbeiten. Dort ist nur folgendes zu sehen:
MfG Ralf(i)
Ich möchte aber diesen Introportaltext, welches die links sind, bearbeiten.<A HREF="{IntroPortaltext20}">{IntroPortaltext20}</A>
<br>
<A HREF="{IntroPortaltext21}">{IntroPortaltext21}</A>
<br>
<A HREF="{IntroPortaltext22}">{IntroPortaltext22}</A>
<br>
<A HREF="{IntroPortaltext23}">{IntroPortaltext23}</A>
<br>
<A HREF="{IntroPortaltext24}">{IntroPortaltext24}</A>
<br>
MfG Ralf(i)
Hallo,
Du verwendest noch eine der ersten Versionen des Intro + Portal MODs. Entweder findest Du die Links in der languages\lang_german und lang_english\lang_main.php oder je nach MOD Version schon in diesem Ordner in einer lang_introportal.php
Du verwendest noch eine der ersten Versionen des Intro + Portal MODs. Entweder findest Du die Links in der languages\lang_german und lang_english\lang_main.php oder je nach MOD Version schon in diesem Ordner in einer lang_introportal.php
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !