[2.0.x] Admin Reminder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bratwa
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2003 18:31

Beitrag von Bratwa »

thx ich versuche es sag dann bescheid
Bratwa
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2003 18:31

Beitrag von Bratwa »

MrDumdidum
ich muss leider sagen es hilft nicht, hast du noch eine idee vielleicht
Patrick S
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.03.2003 22:18

Beitrag von Patrick S »

Tag,

bei "inaktive User" und bei "Nullposter" steht bei mir "Erinnert inaktive User". Scheinbar ist da eine Doppelbelegung in der language-Datei. Was muss ich hier ändern?
MrDumdidum
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2003 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MrDumdidum »

Bratwa hat geschrieben:MrDumdidum
ich muss leider sagen es hilft nicht, hast du noch eine idee vielleicht
ich hatte damals den Tip vom Programmierer bekommen und bei mir hatte das geklappt...

hier auch nochmal nachzulesen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=137552
Bratwa
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2003 18:31

Beitrag von Bratwa »

@ MrDumdidum
danke hatte schon probiert
geht sowieso nicht
RogerM
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 26.04.2003 18:09
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von RogerM »

tja, auch ich habe ein kleines Problem:

Mein Mail, dass ich versende sieht so aus:

Code: Alles auswählen

Guten Tag Roger,

Sie haben sich am 23.07.2003, 15:10 auf TVmatrix unter dem Usernamen Roger registriert. 
Sie haben Ihren Account jedoch bislang nicht aktiviert. 

Um Ihre Registrierung abzuschließen und um Ihren Account freizuschalten klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

http://forum.tvmatrix.net//profile.php?mode=activate&u=649&act_key=

Anschließend können Sie sich mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort einloggen.
Wie man sehen kann, ist beim Aktivierungslink etwas nicht ganz in Ordnung. Was muss ich ändern? [Das Problem ist nur noch, wieso nach .net zweimal / kommt.]

Dann würde ich gerne noch eine andere Absenderadresse einfügen, ohne jedoch die normale Foren-Mail-Adresse zu ändern. Ist dies möglich?
BEAR
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2004 09:49

Beitrag von BEAR »

Ich habe ein phpBB 2.0.6 mit Attachment MOD.
Ich habe das Admin Reminder Mod installiert und es funktioniert bis auf das Senden der Mails alles.
Ich habe einen Testuser, aber der Erhält keine Mail. Massenmails oder E-Mails von Board senden funktioniert (genauso wie Benachrichtigungnen bei Antworten).

Ich habe natürlich sichergestellt, daß dieser User angekreuzt ist und seine E-Mail funktioniert.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.

Danke im Voraus
BEAR
Logical
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 25.01.2004 14:00

Beitrag von Logical »

Habe auch das kleine Problem, dass bei inaktiven Usern und Zero-Postern die gleiche Überschrift angezeigt wird.
Hier ein Ausschnitt aus der lang_admin.php :
$lang['ar_reg_exc'] = "Reg.-Datum überschreitet:";
$lang['ar_title_ia'] = "Erinnert <u>nicht aktivierte Konten</u><br><font size=1>mit Reg.-Datum älter als <b>";
$lang['ar_title_sp'] = "Erinnert <u>0-Poster</u><br><font size=1>mit Reg.-Datum älter als <b>";
$lang['ar_title_sp'] = "Erinnert <u>inaktive User</u><br><font size=1>mit letztem Login älter als <b>";
$lang['ar_title_sh_ia'] = 'Per E-Mail erinnerte <u>inaktive Konten</u></font>';
$lang['ar_title_sh_zp'] = 'Per E-Mail erinnerte <u>0-Poster</u>';
$lang['ar_title_sh_iau'] = 'Per E-Mail erinnerte <u>inaktive User</u><br><font size=1>0-Posters sind nicht enthalten</font>';
$lang['ar_title_sh_pu1'] = '<u>LÖSCHE User, die öfter als ';
$lang['ar_title_sh_pu2'] = ' mal erinnert wurden</u><br><font size=1>!!! Alle ausgewählten User werden endgültig gelöscht !!!</font>';
Weiss jemand wie das zu ändern ist?
Benutzeravatar
gomi
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2004 03:42

Beitrag von gomi »

Hi Leute :)

Bei mir funzt das mod wunderbar (is ne feine Sache...) ich hab nur einen kleinen Schönheitsfehler.

Im admin-panel deutsch wird der Reminder trotzdem linkerhand (also die Menüeinträge) in englisch angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das suchen kann - bzw. wo das zu finden ist.

Danke im voraus :-)
distanzcheck
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004 22:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von distanzcheck »

wie genau muß man das mit phpmyadmin machen ?

Dirk
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“