Am besten alle Tabellen löschen und neu installieren.
Setz die config.php auf CHMOD 777 und nach der Installation auf 644.
all-inkl.com - PHPbb2-Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Ich wollte auf all-inkl.com des phpBB2-206 installieren, war auch schon auf der Installationsseite, alles schön eingegeben und dann auf Installieren geklickt. Dann kam sowas, dass ich eine Datei runterladen müsste. Oder ich könnte des auch direkt machen, konnte man 2 Möglichkeiten auswählen. Ich habe mich für dieses direkt drauf installieren da entschieden, dann auf Installieren geklickt und dann kam wieder die erste Seite, wo man alles eingeben musste. Jetzt passiert nichts.. Wenn ich neu installieren will, geht nicht, er meint, die Datei wäre schon vorhanden. Shit. Weiß jemand, was ich falsch gemacht hab?
-
- Mitglied
sorry, ich kenn mich da gar nicht aus. aber was sind die tabellen oder besser gefragt, wo find ich die und wie kann ich die löschen? weil wenn ich den ordner lösche, bleibt dieses cache immer noch übrig und lässt sich nicht mehr entfernen.. wie kann ich das auch noch löschen? danke schon mal für die hilfe!