.htaccess ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mr.no-name
Mitglied

.htaccess ?

Beitrag von mr.no-name »

In der Anleitung für nen Download-Mod stoße ich auf eine Sache, die mir nicht klar ist:

http://www.space2rent.de/download_mod_german.txt

Dort steht in den Zeilen 85 bis 91 drinnen, dass man das "Media-Verzeichnis" mit einer .htaccess Datei schützen soll....
Meine Fragen:
- was ist mit Media-Verzeichnis gemeint (denn das gibt's doch wörtlich garnicht)
- wie erstelle ich so eine Datei
- was muss (laut Anleitung) in der Datei stehen (bzw. damit sie geeignete Sicherheit gewährt)

Danke im Vorraus für eure Hilfe :)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dann musst du wohl ein "Media-Verzeichnis" erstellen, indem die ganzen DL's gespeichert werden.
Zum erstellen einer .htaccess-Datei bevorzuge ich dieses kleine Tool ;)
Zuletzt geändert von Leuchte am 25.01.2004 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Das klingt logisch ;)
Ok - das Tool werde ich dann auch direkt mal testen! Thx
Danny3
Mitglied
suuuuuuper

Beitrag von Danny3 »

@Leuchte

Ich wollte mich nur mal ganz doll bedanken,denn ich versuche schon seit Tagen eine Datei mit htaccess zu schützen nach 1000 Anleitungen im Netz,es hat nie geklappt aber dank dieses kleinen deutschen gut verständlichen Helfers habe ich es geschafft.

Danke Dir!!!!!

Gruß Danny :cookie:
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

@Leuchte würdest du bitte das kleinen Tool noch mal freigeben würde mich dafür auch noch Interesieren so einen Helfer könnte ich gebrauchen.
cu
Spidy
kristof
Mitglied

Beitrag von kristof »

Danny3
Mitglied
Beitrag von Danny3 »

@Spidy

Habe das Tool auf dem Rechner meiner Tochter.Werde es Dir morgen per mail schicken,wenn Du willst.Ist ja echt Klasse! :cookie:
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Jo dank Dir wäre nicht schlecht. :grin: :grin:
cu
Spidy
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“