Ach, ich wollte mich schon da bewerben um den Update selbst machen zu könnenDennis Böge hat geschrieben:Hehe... Und seit heute hat auch T-Offline mal nen DNS Update gemacht.

Dann wäre eine Fehlermeldung durchaus hilfreich. Die DNS Probleme scheinen ja durch zu sein, zumindest soweit wir testen können.Wila hat geschrieben:Mal komme ich ohne Probleme ins Forum, und dann wieder nicht....
Bei einer unserer Domain hatten wir dies genau so auch. Grundsätzlich ging sie wieder (auch über T-Online). Doch ab und zu verwies die Domain doch noch zum alten Anbieter.jensemann hat geschrieben:Dann wäre eine Fehlermeldung durchaus hilfreich. Die DNS Probleme scheinen ja durch zu sein, zumindest soweit wir testen können.Wila hat geschrieben:Mal komme ich ohne Probleme ins Forum, und dann wieder nicht....
Wenig verwunderlich, viele Provider sehen DNS etwas stiffmütterlich an, was wohl daran liegt das DNS eine selbstverändlichkeit is für die sich nichmal t-online traut extra abzurechnen.Bei einer unserer Domain hatten wir dies genau so auch. Grundsätzlich ging sie wieder (auch über T-Online). Doch ab und zu verwies die Domain doch noch zum alten Anbieter.
Genauso ist es bei mir auch, daß komische an der Geschichte ist, sobald ich meinen PC hochfahre gehts aber wenn ich länger im inet bin nach einiger zeit gehts nich mehr...Jacques hat geschrieben:Hi, war schon länger nicht mehr hier.
Bin über T-Offline drin, hab aber die Url umzug.phpbb.de, bei phpbb.de kommt die Infoseite, dass ihr umgezogen seit. Ist das korrekt so, oder sollte es eigentlich schon "richtig" funktionieren?
Ich weiss ja nicht, wie weit ihr mit dem Umzug seid.
bitte IP deines DNS servers.Jacques hat geschrieben:Hi, war schon länger nicht mehr hier.
Bin über T-Offline drin, hab aber die Url umzug.phpbb.de, bei phpbb.de kommt die Infoseite, dass ihr umgezogen seit. Ist das korrekt so, oder sollte es eigentlich schon "richtig" funktionieren?
Ich weiss ja nicht, wie weit ihr mit dem Umzug seid.