Also ich habe hier schon mehrfach von Änderungen in der lang_main.php gelesen und irgendwie hat es bei jedem geklappt... nur bei mir nicht
Ich will viele Sachen verändern, zum Beispiel soll aus Benutzern: Chronisten werden und aus Moderatoren: Foren-Hüter.
Ich poste mal einige Veränderungen die ich vorgenommen habe:
So, dummerweise passiert dann folgendes, wenn ich das forum aufrufe://
// Global Header strings
//
$lang['Registered_users'] = 'Chronisten:';
$lang['Browsing_forum'] = 'Chronisten in diesem Forum:';
$lang['Online_users_zero_total'] = 'Insgesamt sind <b>0</b> Chronisten online: ';
$lang['Online_users_total'] = 'Insgesamt sind <b>%d</b>Chronisten online: ';
$lang['Online_user_total'] = 'Insgesamt ist <b>ein</b> Chronist online: ';
$lang['Reg_users_zero_total'] = 'Kein registrierter, ';
$lang['Reg_users_total'] = '%d registrierte, ';
$lang['Reg_user_total'] = 'Ein registrierter, ';
$lang['Hidden_users_zero_total'] = 'kein versteckter und ';
$lang['Hidden_users_total'] = '%d versteckte und ';
$lang['Hidden_user_total'] = 'ein versteckter und ';
$lang['Guest_users_zero_total'] = 'kein Gast.';
$lang['Guest_users_total'] = '%d Gäste.';
$lang['Guest_user_total'] = 'ein Gast.';
$lang['Record_online_users'] = 'Der Rekord liegt bei <b>%s</b> Chronisten am %s.'; // first %s = number of users, second %s is the date.
$lang['Admin_online_color'] = '%sDer Eine Über Allen%s';
$lang['Mod_online_color'] = '%sForumshüter%s';
$lang['You_last_visit'] = 'Dein letzter Besuch war am: %s'; // %s replaced by date/time
$lang['Current_time'] = 'Aktuelles Datum und Uhrzeit: %s'; // %s replaced by time
$lang['Search_new'] = 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen';
$lang['Search_your_posts'] = 'Eigene Beiträge anzeigen';
$lang['Search_unanswered'] = 'Unbeantwortete Beiträge anzeigen';
Kann jemand helfen?Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d13593346/htdocs/nantell/test/forum/language/lang_german/lang_main.php:716) in /homepages/6/d13593346/htdocs/nantell/test/forum/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d13593346/htdocs/nantell/test/forum/language/lang_german/lang_main.php:716) in /homepages/6/d13593346/htdocs/nantell/test/forum/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d13593346/htdocs/nantell/test/forum/language/lang_german/lang_main.php:716) in /homepages/6/d13593346/htdocs/nantell/test/forum/includes/page_header.php on line 477
Gruß
Largo