[2.0.4 - 2.0.6] Profile Control Panel *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rainer4ever
- Mitglied
Hallo, ich habe den Mod heute erfolgreich installiert.
Leider ist mir eben aufgefallen, dass Ranks zweimal angezeigt werden, dafür aber das Bild zum Rank nicht mehr.
Liegt das daran dass ich einerseits über den Mod und andererseits über das normale ACP die Ranks der User administrieren kann?
Jetzt holt er sich sozusagen zweimal den Userrank, lädt aber das Bild nicht.
Kann mir da jemand helfen? Oder hatte jemand von euch schon das selbe Problem?
Leider ist mir eben aufgefallen, dass Ranks zweimal angezeigt werden, dafür aber das Bild zum Rank nicht mehr.
Liegt das daran dass ich einerseits über den Mod und andererseits über das normale ACP die Ranks der User administrieren kann?
-
- Mitglied
Die doppelten Ranks kommen aus der viewtopic.php sowie aus dem Profile-Mod.Das_Böh hat geschrieben:Hallo, ich habe den Mod heute erfolgreich installiert.
Laut Anleitung sollte der Part aus der Viewtopic gelöscht werden.
Überprüfe Deine Installation nochmals.
Ich persönlcih habe diesen Part der Installation übergangen , so das ich
die Anzeigen in der Viewtopic orginal gelassen habe.
Gruß Jörg
Ich habe versucht, es mit easyMod zu installieren, aber es kommt folgende Fehlermeldung:
Kann mir vielleicht jemand helfe, denn so würde es ja auch manuell, das heisst ohne easyMod nicht funktionnieren.
Vielen Dank im Vorraus!
Ich habe die Datei index_body.tpl nun 100 mal durchgelesen, aber finde keinen Fehler. Wenn ich die einzelenen teile, wie z.B. "{TOTAL_USERS_ONLINE}" mit einem Programm in der Datei suchen, findet er sie, aber nicht alle 3 zusammen.Kritischer Fehler
FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/subSilver/index_body.tpl] nicht finden:
{TOTAL_USERS_ONLINE} [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]
MOD-Script Zeile #1894
Kann mir vielleicht jemand helfe, denn so würde es ja auch manuell, das heisst ohne easyMod nicht funktionnieren.
Vielen Dank im Vorraus!
Ist sehr nett, dass du diesen Link hier abgegeben hast, wie muss ich das denn jetzt genau machen, um es auf Deutsch zu bekommen.Rainer4ever hat geschrieben:Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über eine Seite wegen diesem Post zu streiten. Und außerdem stimmt es ja auch, die Links sind tot, und daher hätte ich die Frage genauso gestellt.
Sei es drum, wenn es Leute gibt, die die Übersetzten Dateien auf dem PC haben, sollte man sie vielleicht zur Verfügung stellen, anstatt nur viel zu reden. (is jetzt nicht bös gemeint)
Eigendlich wollte ich es ja machen, aber bei mir schnallt es der EasyMod installer nicht und für meine Seite lohnt sich der Aufwand nicht das alles manuell zu machen. Sonst hätt ich die Daten auch übersetzt und hier reingestellt.
Naja aber ich habe dennoch mal ein wenig für die Gemeinschaft gesucht, aber leider nur diesen Link in einem anderen Forum gefunden.
Ich meine ist zwar nicht alles Deutsch aber wenigstens alles für die normalen User:
http://www.dave84.de/txt/lang_extend_pr ... _panel.txt
Gruß: Rainer
PS: Ich hatte auch Probleme mit dem easyMod installer, aber jetzt gehts, du musst nur vereinzelte files manuell raufladen, und noch vereinzelte Tabellen in der SQL-Datenbank selbst hinzufügen.
Aber könnte mir jetzt bitte jemand mitteilen, wie ich den Mod jetzt übersetzen kann, oder einen funktionnierenden Link zum language-pack ins Forum stellen?
Danke