[ 2.0.4 ] Link in den phpBB Header einfüge(er)/n
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
beim mir wird der link unterstrichen warum ? hab ich was falsch gemacht ?
Bei Fragen per ICQ fragen --> ich helfe gerne!
Wir bieten ihnen ein kleines Upload-System, damit sie ihre Fotos oder andere Dateien, ihren Freunden oder der Familie bereitstellen können.
http://www.file-upload.net
Wir bieten ihnen ein kleines Upload-System, damit sie ihre Fotos oder andere Dateien, ihren Freunden oder der Familie bereitstellen können.
hallo kann mir keiner die antwort sagen ?
Bei Fragen per ICQ fragen --> ich helfe gerne!
Also bei mir lief die installation problemlos, nur funktioniert er nicht. Ich kann alles ausfüllen aber wenn ich dann auf abschicken gehe, dann löscht er alle eingaben und nix is passiert. Prob wurde vorher schonmal angesprochen aber, sofern ichs nicht überlesen habe, noch keine Lösung gefunden. Hat jemand ne Idee?
c-red
c-red
ähhh bei mir geht er auch nicht... habe gemacht was in der anleitung steht und dann kommt das
Das Setup hat entdeckt, das das Tool noch nicht installiert ist
Installiere...
Installiere für Template: BBTech
Warning: fopen(./../templates/BBTech/overall_header.tpl) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 121
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 123
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 124
Installiert für BBTech
Installiere für Template: BreatheFX
Warning: fopen(./../templates/BreatheFX/overall_header.tpl) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 121
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 123
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 124
Installiert für BreatheFX
Installiere für Template: subSilver
Warning: fopen(./../templates/subSilver/overall_header.tpl) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 121
Installiert für subSilver
Installation abgeschlossen
Tool öffnen
was ist das?? wenn ciha uf tool öffnen klicke komm ich wieder ins gleiche!!!
habe den download von hier!
Installiere...
Installiere für Template: BBTech
Warning: fopen(./../templates/BBTech/overall_header.tpl) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 121
Installiert für BBTech
Installiere für Template: BreatheFX
Warning: fopen(./../templates/BreatheFX/overall_header.tpl) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 121
Installiert für BreatheFX
Warning: fopen(./../templates/subSilver/overall_header.tpl) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/jojo2020/public_html/phpBB/admin/admin_header.php on line 121
Tool öffnen
was ist das?? wenn ciha uf tool öffnen klicke komm ich wieder ins gleiche!!!
habe den download von hier!
Schau mal ins ACP ob da ein neuer Menüpunkt ist. Bei mir wars ähnlich und als ich dann nachgesehen habe war es vorhanden. *Nur* wenn ich nen Link erstellen will, passiert nix. Also kann da irgendwas noch nicht stimmen. Wollte schon die ganze Zeit die zu verändernden Dateien nochmal manuell durchsehen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Zuletzt geändert von c-red am 15.02.2004 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hi
Selbes Problem habe ich auch. Nachdem ich es nach ändern der Dateirechte zumindest schonmal installieren konnte ist es bei mir nun auch so das schlichtweg nichts passiert wenn ich einen Link eingeben will.
Habe jedes mal alle Felder korrekt ausgefüllt sowie ein Symbol gewählt, doch sobald ich auf Absenden gehe erhalte ich nur wieder eine leere Eingabemaske und von einem Link ist weit und breit nichts zu sehen.
Selbes Problem habe ich auch. Nachdem ich es nach ändern der Dateirechte zumindest schonmal installieren konnte ist es bei mir nun auch so das schlichtweg nichts passiert wenn ich einen Link eingeben will.
Habe jedes mal alle Felder korrekt ausgefüllt sowie ein Symbol gewählt, doch sobald ich auf Absenden gehe erhalte ich nur wieder eine leere Eingabemaske und von einem Link ist weit und breit nichts zu sehen.
und wie lösche ich eine Link?
Hallo!
Ich habe gerade das MOD installiert und auch einen Link erstellt, dabei habe ich mich leider verschrieben. Der Link funkt also nicht, ist aber erstellt.
Wie kann ich diesen Link wieder löschen?
Wie bekomme ich andere Bilder zu den Links?
und gibt es noch andere MOD's die genau das gleich können?
vielen Dank
jens
Ich habe gerade das MOD installiert und auch einen Link erstellt, dabei habe ich mich leider verschrieben. Der Link funkt also nicht, ist aber erstellt.
Wie kann ich diesen Link wieder löschen?
Wie bekomme ich andere Bilder zu den Links?
und gibt es noch andere MOD's die genau das gleich können?
vielen Dank
jens
Installiere...
Warning: fopen(./../templates/subSilver/overall_header.tpl): failed to open stream: Keine Berechtigung in /home/www/ncg192/html/forum/admin/admin_header.php on line 121
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/ncg192/html/forum/admin/admin_header.php on line 123
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/ncg192/html/forum/admin/admin_header.php on line 124
Was muss ich da machen? Kann mir jemand das bitte sagen?
Installiere...
Warning: fopen(./../templates/subSilver/overall_header.tpl): failed to open stream: Keine Berechtigung in /home/www/ncg192/html/forum/admin/admin_header.php on line 121
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/ncg192/html/forum/admin/admin_header.php on line 123
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/ncg192/html/forum/admin/admin_header.php on line 124
Was muss ich da machen? Kann mir jemand das bitte sagen?
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Habe folgende Fehlermeldungm, wenn ich im ACP die Links-Eistellungen aufrufe:
Das ganze Teil hat schon mal gefunzt, aber nachdem ich einen anderen MOD hinzugefügt habe (mit EMC), funzt es nimmer.
Kann es sein, daß die MOD#s nicht kompatibel miteinander sind? oder woran liegt es?
Habe folgende Fehlermeldungm, wenn ich im ACP die Links-Eistellungen aufrufe:
Code: Alles auswählen
Could not get shoutbox information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web152_1.LINKS_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM LINKS_TABLE ORDER BY link_cat , link_sub, link_id
Line : 380
File : /home/www/web152/html/phpBB2/admin/admin_links.php
Kann es sein, daß die MOD#s nicht kompatibel miteinander sind? oder woran liegt es?