Smilies/buttons gehen nicht mehr..

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stone
Mitglied
Smilies/buttons gehen nicht mehr..

Beitrag von Stone »

jo hey :P

Also ich wollte vorher den Mod für den bbcode "center" einbauen .. irgendwie is da was schief gelaufen und kam ne fehlermeldung, dann hab ich die Datein einfach wieder drübergezogen. Anschließend war die meldung zwar wieder weg, aber jetzt kann ich keine smilies mehr in den Beitrag einfügen. Sind zwar da, aber werden durch klicken nicht mehr eingefügt .. des gleiche auch mit den restlichen bbcode-buttons ?! Und den text kann ich mit der Maus auch nich mehr markieren :-?

Kann mir jemand helfen ?? *hmpf*
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wenn du sonst keine Mods eingebaut hast, würd ich dir empfehlen, die bbcode.tpl und die posting_body.tpl (beides im templates-Verzeichnis) aus dem original phpBB-Paket hochzuladen.
Stone
Mitglied
Beitrag von Stone »

Hab ich schon gemacht, aber wird irgendwie trotzdem nich wieder normal .. :-?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ohne Mods > Lade das komplette phpBB-Paket ohne config.php und contrib/ sowie install/ Verzeichnisse hoch
Stone
Mitglied
Beitrag von Stone »

öhm, dann müsst ich ja die ganzen bereiche usw. nochma neu machn und itro+portal is auch drin :-?

Gibt's keine möglichkeit, wie ma des "kleine" problem lösen könnt??

/edit
hm, hab mich verlesen .. ohne install usw. bleiben die Bereiche ja glaub bestehen ?! Najo, werd's versuchen :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“