Seltsamer Fehler in der ADmin Konfig

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
shape
Mitglied

Seltsamer Fehler in der ADmin Konfig

Beitrag von shape »

Hallo,

ich bekomme im Admin-Bereich immer eine extrem komische Fehlermeldung wenn ich bei der normalen Board Konfiguration etwas ändere und diese Änderungen abspeichere. Egal was ich ändere unter dem Punkt : Konfiguration bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Failed to update general configuration for EM_ftp_pass

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 Something is wrong in your syntax près de 'EM_ftp_pass'' à la ligne 2

UPDATE phpbb_config SET config_value = '—RƒËgmFÔñ³cn'' WHERE config_name = 'EM_ftp_pass'

Line : 62
File : d:\easyphp\www\community\phpbb2\admin\admin_board.php

Kennt ihr diese Meldung.
Aja habe die 2.0.6c Version.
Danke schonmal vorab ;-)
shape
Mitglied

Beitrag von shape »

Ich glaube ich habe den Fehler endlich gefunden. UNd zwar lags glaube ich daran: Da ich mein Board momentan nur lokal habe, hatte ich beim Easymod kein Pw gesetzt. Jetzt habe ich mir mal eins vergeben und jetzt kriege ich diese Fehlermeldung nicht mehr.

echt komisch !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Die gleiche Meldung hatte ich diese Woche auch mal bei einer lokalen Installation des EMI. Einmal neu installiert lief es wie gewohnt sauber...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“