weiß einer wo ich die [Administrator] [Super Moderator] [Moderator]
in der Live-Statistik umbenne ? das es möglich is weiß ich, habs schonmal gemacht...aber ich weiß nicht mehr wo man das ändert... ;(
Livestatitsik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Livestatitsik
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
da ist es nicht drinnen...ich hatte die SuperModeratoren mal in TeamMembers umbenannt, aber davon steht nix in der datei....die sollen jetzt VIP heißen anstatt TeamMembers, und die Moderatoren sollen Forenbetreuer heißen 
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Da sollte es aber stehen. Such mal nicht nach der ganzen Passage sondern nur nach $lang['Admin_online_color']
Ansonsten änder es direkt in der index_body.tpl
ungefähr
Ansonsten änder es direkt in der index_body.tpl
ungefähr
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
das ia auch drinnen
aber das für S-Mod steht da nich.....
Code: Alles auswählen
$lang['Admin_online_color'] = '%sAdministrator%s';
$lang['Mod_online_color'] = '%sModerator%s';Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
http://www.flocalis.com/lang_main.txt
ja die Heißen jetzt TeamMembers, danach habe ich bereits gesucht...nichts gefunden.....
ja die Heißen jetzt TeamMembers, danach habe ich bereits gesucht...nichts gefunden.....