also - ich habe phpbb 2.0.6. und einige kleine mods die herrlich funktionieren.
Nun habe ich mir den easymod (EasyMOD_a3_0-0-11a3)
installiert um die security suite zu installieren.
~
installation von easymod war einwandfrei
~
dann habe ich von der security suite das verzeichnis "logger_mod" und das verzeichnis "security_suite" in das verzeichnis /admin/mods kopiert
und per EasyMOD installiert - wieder fehlerfrei.
~~
die dateien log_num und logfile.php chmod 777
htaccess = deny from all
header_php (oder wie die heißt weiß i net auswendig bin in der firma

und hab nich alles dabei) da waren die Einträge drin.
~~
beim ersten aufruf kam "call from undefined function bcadd" (so heißts glaub ich) - nachgelesen im forum und die function_dl_bcmath erstellt und die änderungen admin_logger.php (glaub ich) gemacht.
~~
So nun aufgerufen - und ab jetzt wirds interessant
Heute nacht - war's lediglich ein weißet Bildschirm
(status jetzt)
IE6 Sp1:
Security Suite :: IP Logger
Dieses Modul zeigt sämtliche Daten der User, welche in Ihrem Board geloggt wurden
Das Logfile ist zur Zeit 261.82 Kbyte (0.26 Mbyte ) groß und hat 505 Einträge.
--------------------------------------------------------------------------------
Es werden die Einträge von 0 bis 0 angezeigt
Dann etwas weiter unten "Das Logfile wird geladen /warten /wurde geladen - bite anklicken"
Wenn ich jetzt mit der Bildlaufleiste runterfahre ist das file da !
Wenn ich jedoch "logifile wurde ~~ bitte anklicken" klicke habe ich einen reinweißen Bildschirm (also das main-frame..)
~~
IP logger system (wo ist da eigentlich der unterschied ?

)
Security Suite :: IP Logger
Dieses Modul zeigt sämtliche Daten der User, welche in Ihrem Board geloggt wurden
Das Logfile ist zur Zeit 262.3 Kbyte (0.26 Mbyte ) groß und hat 506 Einträge.
--------------------------------------------------------------------------------
Es werden die Einträge von 0 bis 0 angezeigt
Wieder mit Button zum anklicken
und unten (nach scroll) steht nur Seite 1,2,3, also nur die Leiste - wenn ich diese anklicke bleibt nur die Leiste aber keine Einträge sichtbar !
Klick auf den Button ergibt wieder das ergebnis - bilschirm weiß.
Logger Panel is okay
Logger Configuration is okay
~~
htaccess erstanzeige normal - dann:
Warning: filesize(): Stat failed for ./../.htaccess (errno=2 - No such file or directory) in /home/gomixabr/forum.gomi.at/admin/admin_htaccess.php on line 86
byte
is mir auch nich ganz klar
~~~
wenn ich das ganze nun über llinux mit mozilla ausprobiere habe ich das selber Ergebnis - jedoch mit einem Unterschied:
Der Klick auf den Button - schiebt die Logeinträge nach oben und macht den Bildschirm (frame) nicht weiß.
~~~
Dann hätt ich noch ne Frage: wo befindet sich das eigentliche Logfile ?
in der DB ? ich hab so keine datei gefunden....
Ich hoffe die Fehlerbeschreibung ist ausführlich und bedanke mich mal schon im voraus für die Hilfe
Ich hoffe die Fehlerbeschreibung