Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich die ICQ (Lite) -Icons bekommen kann ?
Wollte die als standard Icons bei mir einbauen.
Danke für eventuelle Tipps !
ICQ-Icons gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Ich weiß nicht, ob da die richtigen dabei sind, aber Hier gibt es ein paar. Ansonsten kannste ja einfach ein Screenshot machen...
- Markus Wandel
- Mitglied
Irgendwie sehe ich da nur die Indicatoren für den Online/Offline Status.
Naja, die Smilies sind nicht so wichtig.
trotzdem Danke
Naja, die Smilies sind nicht so wichtig.
trotzdem Danke
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
hes leute, hab ne frage, und zwar: Ich hab mir die Available Status Indicator Designs von ICQ angesehen, ich hab mir auch schon welche gesehen, die ich nehmen würde, aber: Wie baue ich das auf meinem baord so ein, das wenn ein user online isst des in seinem Profil oder bei seinen beiträgen steht, genauso mit offlkine. kann mir jemand helden?
Und wo muss ichd as hinladen?
Und wo muss ichd as hinladen?