Fehler mit Globat Announcement MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
plACEbo
Mitglied

Fehler mit Globat Announcement MOD

Beitrag von plACEbo »

Hola!

Habe gerade den Global Announcement MOD eingebaut.
Leider funtioniert mein Forum jetzt nicht mehr (hab ein Backup). Bekomme folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /srv/www/htdocs/web390/html/includes/auth.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web390/html/includes/auth.php:59) in /srv/www/htdocs/web390/html/includes/sessions.php on line 293

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web390/html/includes/auth.php:59) in /srv/www/htdocs/web390/html/includes/sessions.php on line 294
phpBB : Critical Error 

Could not open fisubsilversh template config file

DEBUG MODE

Line : 327
File : /srv/www/htdocs/web390/html/includes/functions.php
Zeile 59 der "auth.php" sieht folgendermassen aus:

$auth_fields = array('auth_view', 'auth_read', 'auth_post', 'auth_reply', 'auth_edit', 'auth_delete', 'auth_sticky', 'auth_announce', 'auth_vote', 'auth_pollcreate, 'auth_globalannounce');
installierte Mods/Themes:
  • Color Group MOD
  • Junior Admin MOD
  • FI Subsilversh THEME
  • FI Newsbar
Alle Files haben chmod 644. Woran kann es liegen?

mfg

Matthias
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Asche auf mein Haupt!

Hab ein " ' " hinter auth_pollcreate verloren

Aber der andere Fehler ist weiterhin vorhanden:

phpBB : Critical Error 

Could not open fisubsilversh template config file

DEBUG MODE

Line : 327
File : /srv/www/htdocs/web390/html/includes/functions.php
Welche Codepassagen soll ich posten, damit eine netter JEMAND mir bei der Fehlersuche helfen kann. Bin schon blind vor lauter Codechecking, und hab auch nicht die Ahnung, um den Code auf Korrektheit zu ueberpruefen.

Hier gehts weiter

Tausend Dank im Voraus!

Matthias
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“