Hi!
Ich habe mir den ModMaker geholt. Damit wird ein MOD ja auch EasyMod kompitabel. Wenn ich jetzt den MOD mit ModMaker erstellt habe und mit EasyMod teste, steht immer da, dass er die Datei nicht aufrufen kann.
Wenn ich es mit zum Beispiel "memberlist.php" mache, kann er es aufrufen, aber wenn ich dann zum Beispiel "templates/subSilver/overall_header" nehme, kommt bei EasyMod die Meldung, er kann die Datei nicht aufrufen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Mod mit ModMaker - warum nicht aufrufbar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verlinke mal die Textdatei der Anleitung...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Diese Zeile sorgt nur dafür, dass die Grafik im ACP angezeigt wird, die den MOD als EMI kompatibel kennzeichnet... Sonst steht da NEINDwing hat geschrieben:Ich nehme an, weil in den Header der install.txt noch:
muss## EasyMod 0.0.7 compliant

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !