Hallo ich hab 2 Probleme.
1.
Es wird folgendes angezeigt:
Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Do Jan 15
Das Board hat jedoch noch nie 21 Benutzer gehabt.
2.
Die Anzeige des letzten Besuchs eines Users zeigt nicht seinen Letzten Besuch an.
D.h. auch wenn er sich z.B. gestern eingeloggt hat wird angezeigt, das sein letzter Besuch vor 3 Tagen war.
Wer ist online
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zu 1.: auch ein nichtangemeldeter Besucher (Gast) ist ein Besucher
Zu 2.: hört sich mir stark nach 'nem Mod an...
Gruß, Philipp
Zu 2.: hört sich mir stark nach 'nem Mod an...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hallo ich bins nochmal.
Ich hab leider immernoch ein Problem.
Die Anzeige des letzten Besuchs hab ich hinbekommen.
Jedoch hab ich noch ein Problem mit dem Record der Besucherzahl.
Die Standart Anzeige aktuallisierte sich aber nicht, nachdem nun mehr Leute pro Tag das Board besucht haben. Da stehen immer noch die 21 drin.
Hat jemand ne Idee. oder weiß woher die Zahl (welche Tabelle) kommt.
Ich hab leider immernoch ein Problem.
Die Anzeige des letzten Besuchs hab ich hinbekommen.
Jedoch hab ich noch ein Problem mit dem Record der Besucherzahl.
Es waren mitlerweile mehr als 21 Benutzer bzw. Besucher pro Tag auf dem Board (Anzeige durch Last Visit MOD bei der ein Tag angeseigt wird).Philipp hat geschrieben:Zu 1.: auch ein nichtangemeldeter Besucher (Gast) ist ein Besucher
Die Standart Anzeige aktuallisierte sich aber nicht, nachdem nun mehr Leute pro Tag das Board besucht haben. Da stehen immer noch die 21 drin.
Hat jemand ne Idee. oder weiß woher die Zahl (welche Tabelle) kommt.