ich habe den board note mod installiert die haftnotiz wird auch angezeigt im admin panel fehlt aber der button zum ändern der haftnotiz
*edit* die haftnotiz lässt sich jezt auch nichtmehr verschieben oder schliessen
board note mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sofern Du den MOD richtig laut Anleitung installiert hast, befindet sich im Adminpannel unter Allgemeines > Konfiguration ein neuer Bereich im oberen Drittel zur Konfiguration...
Das Verschieben sollte eher ein Browserproblem sein.
Das Verschieben sollte eher ein Browserproblem sein.

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
stimmt dort kann ich alles einstellen das feld ist aber zweimal da.
liegt wahrscheinlich daran das ich den mod zweimal mit easy mod installiert hab ich weil das nicht gefunden hab (hab in mysql database bei easymod alles so eingetsellt das der mod nicht in history steht).
das mit dem schließen ist kein browser problem mich habne schon mehere benutzer darauf angesprochen.
wie kann ich das jetzt alles rückgängig machen und nochmal veruschen.
speziel das was in der mysql database verändert wurde
liegt wahrscheinlich daran das ich den mod zweimal mit easy mod installiert hab ich weil das nicht gefunden hab (hab in mysql database bei easymod alles so eingetsellt das der mod nicht in history steht).
das mit dem schließen ist kein browser problem mich habne schon mehere benutzer darauf angesprochen.
wie kann ich das jetzt alles rückgängig machen und nochmal veruschen.
speziel das was in der mysql database verändert wurde
Such mal hier im Forum. Dazu gibt´s schon einige Beiträge... In der overall_header.tpl ist der Code zu finden...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Im Downloadlink auf awsw.de findest Du doch eine komplette Erklärung dazu in den "Hinweise zur Anpassung"