Fehler aufn ftp
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Fehler aufn ftp
ich weiss ich hab da was falsch gemacht aber ich hoffe ihr koennt mir trotzdem helfen,
zwar folgendes : ich wollte phpbb neu machen und habe es einfach vom server gelöscht und ich kann es jetzt nich mehr installieren
ein einzigen ordner kann ich net löschen vom ftp : ordner :cache
was kann ich tun damit ich den löschen kann oder phpbb wieder raufmachen kann und neu installieren kann ??
ps: datenbanken habe ich schon alle gelöscht
thx 4 help
mfg : em
zwar folgendes : ich wollte phpbb neu machen und habe es einfach vom server gelöscht und ich kann es jetzt nich mehr installieren
ein einzigen ordner kann ich net löschen vom ftp : ordner :cache
was kann ich tun damit ich den löschen kann oder phpbb wieder raufmachen kann und neu installieren kann ??
ps: datenbanken habe ich schon alle gelöscht
thx 4 help
mfg : em
.htaccess sichtbar machen
Hello,
vielleicht kann wer helfen? Im Forumroot liegt ne .htaccess-Datei, die ich gerne erweitern würde. Hab sie aber im ftp-Programm nicht sichtbar (namo-webeditor fpt und freeftp).
- wie sieht die Original .htaccess-Datei aus?
oder:
welches Freeware-FTP-Programm kann diese versteckten Dateien anzeigen?
Thx
Jürgen
vielleicht kann wer helfen? Im Forumroot liegt ne .htaccess-Datei, die ich gerne erweitern würde. Hab sie aber im ftp-Programm nicht sichtbar (namo-webeditor fpt und freeftp).
- wie sieht die Original .htaccess-Datei aus?
oder:
welches Freeware-FTP-Programm kann diese versteckten Dateien anzeigen?
Thx
Jürgen
Filezilla: http://sourceforge.net/projects/filezilla
Re: ftp
@ cyd:
Lg
Jürgen
Danke für den Tipp, hat super funktioniertFilezilla: http://sourceforge.net/projects/filezilla

Lg
Jürgen
gleiches Problem
Das selbe Problem habe ich auch und bei mir ist der Cache auch leer