Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe in meinem Board alle html tags erlaubt (ja ich weiss das man das aus sicherheitsgründen nicht machen sollte, war aber notwendig) aber es scheint nicht so zu funktionieren wenn nämlich jemand folgendes in seinen Beitrag einfügt:
Wird beim Posten denn das "Du kannst HTML Posten" angezeigt? Das klingt stark danach, daß dort "Du kannt kein HTML Posten" angezeigt wird.
HTML muß aus Sicherheitsgründen in der Allgemeinkonfiguration erst mal "global" freigeschaltet weden, bevor man es für die einzelnen Zonen freischalten kann.
Schade das es immer wieder leute gibt die Antworten ohne den Beitrag zu lesen auf den sie Antworten...
KoSSo hat geschrieben:ich habe in meinem Board alle html tags erlaubt
Any other solutions?
KoSSo
BTW: Wenn ich <hr width="100%"> in der DB manuell mit <hr width="100%"> ersetze gehts aber es kann ja net angehen das ich jetzt jeden HTML tag manuell in der DB ersetze
KoSSo hat geschrieben:ich habe in meinem Board alle html tags erlaubt
Wie hast du das gemacht?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Wenn was in dem Feld drinsteht, so sind nur die angegebenen Tags zulässig.
Gruß, Philipp