geschlossenes Tehma sichtbar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
geschlossenes Tehma sichtbar?
Wenn ich eine Thema schließe, warum kann es dann noch jeder öffnen, bzw. lesen? Bei der alten Version war das so, dass es keiner mehr öffnen konnte und bei der neuen 2.6 kann es jeder noch lesen aber nix mehr schreiben (das man nichts mehr schreiben kann ist ja logisch).
- Markus Wandel
- Mitglied
ich schätze mal das das der Sinn ist, das jeder noch den Inhalt lesen kann.
Du kannst es aber so machen:
Lege ein neues Forum an wo nur Mods und/oder Admins Zugriff drauf haben und verschiebe die geschlossenen Themen da rein.
Somit sind die nicht mehr sichtbar.
bye
ich schätze mal das das der Sinn ist, das jeder noch den Inhalt lesen kann.
Du kannst es aber so machen:
Lege ein neues Forum an wo nur Mods und/oder Admins Zugriff drauf haben und verschiebe die geschlossenen Themen da rein.
Somit sind die nicht mehr sichtbar.
bye
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.