guten morgen!
also ich habe folgendes problem!
wenn cih mich als user einlogge...und von einigen ungelesen posts nur einen lese und mich danach auslogge! und später wieder einlogge sind sind die vorher ungelesen posts als gelesen markiert! und genau das möchte ich ändern...so das man sich alle posts angucken muss bevor sie als gelesen markiert werden!
wer kann mir da weiterhelfen??
tayfundes
neue posts, nach erneutem login als ungelesen markiert!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmm ...ich bin gerade ein bissel verpeilt!
ich steige durch die manuals nicht ganz durch....ich soll dort sachen ersetzen die ich gar nicht finde in den angegebenen dateien oder die dateien sollen sich in ordner befinden...beispiel...
open includes\viewtopic.php and follow the instructions...
die datei is bei mir nciht in diesem ordner.....
help...und ja ich bin ei greenhorn javascript:emoticon(':D')
ich steige durch die manuals nicht ganz durch....ich soll dort sachen ersetzen die ich gar nicht finde in den angegebenen dateien oder die dateien sollen sich in ordner befinden...beispiel...
open includes\viewtopic.php and follow the instructions...
die datei is bei mir nciht in diesem ordner.....
help...und ja ich bin ei greenhorn javascript:emoticon(':D')